Kunst oder kunst nit?

Ich werde jetzt ein Dürer oder ein Picasso oder gar ein Rembrandt (ist das die „korrekte“ Reihenfolge?) – ach, was weiß ich … ich habe noch nie zeichnen können, aber jetzt bietet sich die einmalige Chance, es endlich richtig zu lernen und da ich noch „massig“ Zeit habe, kann ich mich da ja voll reinknien … Dirk hat mir dabei geholfen – danke.

Dieser Beitrag wurde unter Kunst, zeichnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Kunst oder kunst nit?

  1. Luiza schreibt:

    WOW‘! Bin auf die Werke gespannt:-)

  2. NiRAk schreibt:

    Ich kann auch nur auf Deine Werke gespannt sein ..
    Kein Photoshop am aktuellen Gerät .. 😦

  3. the rufus schreibt:

    OMG, Luiza, ich musste meinen Beitrag ein klein wenig berichtigen … ändert aber nicht so viel und ich leg‘ dann los, wenn ich massig Zeit habe … 😉

    Habe ich schon wieder zu viel versprochen, NiRAk? jetzt muss ich mich aber vorsehen … Du hast keinen PS? Ich hätte jetzt sogar ein Grafikboard, was meine Fähigkeiten aber leider noch nicht gehoben hat … ich bleibe dann vermutlich in der naiven Malerei. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s