Pack

Was die so alles reinpacken in den Beipacktext – naja, mich betrifft das nicht … ich darf so etwas schon schlucken 😆


Das Präparat ist aufgrund seines Alkoholgehaltes für die Anwendung bei Kindern nicht vorgesehen.

Gegenanzeigen:
Wann darf der flotte Hustenlöser-Sirup nicht angewendet werden?
Bekannte Überempfindlichkeit gegen einen der Bestandteile des Präparats.

Dieser Beitrag wurde unter Fund, Medizin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Pack

  1. lamiacucina schreibt:

    Hättest Deinen Hustensaft lieber bei Dottore Dulcamara aus dem elisir d’amore gekauft. 7 dl Flasche mit dem gleichen Hauptbestandteil und für drei Lire erst noch billiger.

  2. kalesco schreibt:

    … Soll ja Menschen geben, die gegen Alkohol allergisch sind. Die kriegen dann Magenprobleme und Kopfschmerzen und so 😉

  3. the rufus schreibt:

    Die Inflation, die Inflation, lamiacucina – in meiner Version aus 2001 war der Gute schon auf (3) Euro umgestiegen …

    Ich kriege nur „und so“ kalesco

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s