Weinlogistik

Schnell ist es gegangen, aber wer hat diese Sparte von DPD schon gekannt? 😉

Weinlogistik von und mit DPD

Dieser Beitrag wurde unter einkaufen, Wein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Weinlogistik

  1. entegutallesgut schreibt:

    Was jetzt? Wine or business?

  2. entegutallesgut schreibt:

    P.Esssss: Der Puss Puss vom Neumeister sollte probiert werden!

  3. the rufus schreibt:

    Das höre ich zum ersten Mal – danke für den Tipp jedenfalls. Aber hättest Du nicht ein paar Tage früher quaken können? da war ich genau 10 Minuten von dort entfernt …

  4. entegutallesgut schreibt:

    Da hast du hier im Blog von Rom geschwafelt. Woher soll ich das wissen. Vielleicht solltest du deinen Blog aktueller führen, zumindest wenn es um Wein geht.

  5. entegutallesgut schreibt:

    Hast du wenigstens einen guten Wein aus Wien mitgenommen? Da hatte ich vergessen, Tipps zu geben.

  6. the rufus schreibt:

    In Wien gibt es Wein? Guten? au weia, wenn ich das gewusst hätte … und aktueller geht’s nicht – mir fehlen die richtigen Tools dafür.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s