Tangram

Tangram der LiebeGenau das wollte sFrauli schon immer haben – ich weiß das. Jetzt hat sie’s, jetzt hat sie’s … für die anderen zwei und natürlich auch für sFrauli gibt es da unten … oder nein – das hebe ich jetzt etwas auf :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Geschenk, Valentine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Tangram

  1. Elisabeth schreibt:

    Aha, soso, was issn das? *neugierigbin*
    Klingt erotisch, äh, exotisch… 😉
    Alles LIEBE von Elisabeth

  2. the rufus schreibt:

    Nein, nein – nicht Tantra. Tangram, T-A-N-G-R-A-M, das ist ein Spiel …

  3. lamiacucina schreibt:

    das können nur Schokoladetäfelchen sein. Mit der Liebe spielt man nicht.

  4. the rufus schreibt:

    Glaubst, dass es Schokotäfelchen so weit geschafft hätten?

  5. entegutallesgut schreibt:

    Wer es zusammensetzen kann, darf einmal?

  6. entegutallesgut schreibt:

    Der Finger ist weg! Schön!

  7. Pingback: Valendienstag « rufus still thinks about his title …

  8. Pingback: Entscheidungen, nichts als Entscheidungen « rufus still thinks about his title …

  9. the rufus schreibt:

    Würde Dich das motivierenentegutallesgut? 😉 natürlich ist der Finger weg und sein Nachfolger ebenfalls 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s