Gut gerüstet

Mehr oder weniger dichter Schneefall und ich beginne daher bereits mit den Vorbereitungen. Aus der Originalauskunft wurde ich einfach nicht schlau, aber mit ein bisschen Suchen findet man schon mehr Informationen, und ich habe mir gleich ein Video geborgt …

Dieser Beitrag wurde unter grillen, Vorbereitung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gut gerüstet

  1. lamiacucina schreibt:

    Kann man nachher für Crème brulée benutzen.

  2. the rufus schreibt:

    Hast Du die bei Dir schon mal gekocht und fotografiert oder würdest Du die nachreichen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s