Valendienstag

Wie bereits angekündigt, gibt es an diesem schönen Tag heute noch etwas für mein Girls …

Ich liebe Euch alle, Alien, Viali, sFrauli und die vielen anderen da draußen

Dieser Beitrag wurde unter Herz, Kreation, Super Tuesday veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Valendienstag

  1. Elisabeth schreibt:

    Hm, ICH ist immer am größten geschrieben und sticht eindeutig hervor und alle anderen aus… 😉
    Und welchen Alien hast du im Hause??? 😉
    Aber das riesengroße Herz in Lila ist wunderschön!!! 🙂

  2. Luiza schreibt:

    Sehr sehr schön. Will auch eins. Muss gleich mal rebellieren…

  3. lamiacucina schreibt:

    am Valendienstag sind die Blümchen nicht mehr frisch da.

  4. entegutallesgut schreibt:

    Da wo Valen Dienst hat, soll diesmal auf einen anderen Tag gefallen sein, hab ich mir sagen lassen.

  5. bonafilia schreibt:

    …süüüüß….

    sFrauli hat sich sicher gefreut.. 😀

  6. the rufus schreibt:

    Ich kann ich gut Elisabeth, aber dann kommt gleich mein Alien … Lila? pah, das ist mein Bordeaux.

    Rebellieren nutzt da Nichts, Luiza – ich weiß das. 😉

    Blümchen mag nur sFrauli lamiacucina – das heißt nicht, dass sie die so einfach kriegt.

    Das hättest mir früher stecken können entegutallesgut, jetzt bin ich blamiert.

    Nicht nur das bonafilia … 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s