Sonderlinge

Ein sonderbarer Uralub war das uhrige Einladung zum Essen, ein paar wahnsinnige, die draußen sitzen wollten und dann noch irgenjemand mit der Idee, dass ich etwas reinigen werde … pah, aber nicht mit mir. Ich habe stattdessen ein Buch gelesen – ja, wirklich … und beinahe ausgelesen. Den Rest schaffe ich auch noch …

U(h)rig Selbstbedienung im Gastgarten Qualitätsmöbel

Und dann ging’s auch schon zurück in die Heimat …

Dieser Beitrag wurde unter Buch, Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s