Achtung Jugendverbot

Wollte gerade wieder einmal auf youtube einen Account einrichten – ja, hin und wieder braucht man das 😉 – da muss ich doch glatt draufkommen, dass das erst mit 18 geht. Nun habe ich halt was entsprechendes eingegeben und dann? – Nichts. und das sieht folgendermaßen aus:

“Sorry. Based on the information you have submitted to us, you are ineligible to register for YouTube.com. ”

 Nun – scheint, man muss die Cookies löschen. Das wollte ich aber nicht, daher habe ich zum anderen gewechselt … gerne tue ich das ja nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Ärger, youtube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Achtung Jugendverbot

  1. entegutallesgut schreibt:

    Du bist doch schon bei der tube registriert, sofern ich mich richtig erinnere.

  2. Silencer schreibt:

    So einen Blödsinn hatte ich neulich auch. Auf der Website eines Spieledistributors aus Versehen zu schnell auf „Weiter“ geklickt – schon konnte ein Patch nicht geladen werden, weil das Portal bis in alle Ewigkeiten der Meinung ist, ich sei im Januar 2009 geboren und damit zu Jung für sowas.
    Naja, es gibt immer andere Wege.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s