Auch das ist Urlaub

Das habe ich besonders gerne im Urlaub, wenn das Wasser im Waschbecken nicht mehr abrinnt – genau dafür hat man ja seine erholsamen Tage. Für Klempnerarbeiten am Morgen – bisschen zerlegen, im Schlamm wühlen, alles fein durchspülen und ein paar physikalische Versuche mit der Gummiglocke … aber mit dem richtigen Werkzeug kein Problem 😉

Abflussrohr verschlammt Werkzeug Schlamm überall Siphon Gummi-Glocke

Dieser Beitrag wurde unter Bad, Reinigung, Reparatur, Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Auch das ist Urlaub

  1. Chlorine schreibt:

    Wow, in dem Schleim gedeiht sicher intelligentes Leben… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s