Damentag

Was mir NiRAk da wieder aufgebürdet hat – ich kann aber nicht Alles so mitmachen. Soll heißen, dass das gute Ding weiter unten nicht photographiert ist, sondern gescannt und dass ich nicht die restlichen Februartage mitmachen kann werde. Dafür habe ich etwas Aufwand in die Postproduction gelegt – immerhin.

Glöcklbräu

Nun, wie ist es zu diesem feinen Souvenir gekommen? – Speisekarte gibt es übrigens auch.

Vormittags sind wir losgeeilt – meine Girls, sFrauli und ich – um, um, um … tja, das hätte jetzt aber niemand gedacht … um meinen goldigen Engel zu besuchen. Dort hatten dann alle sehr viel Spaß und mir hat sie immer wieder zugezwinkert – logisch, sie steht ja auf mich. Mit schäkern war dann natürlich nicht so viel dieses Mal 😉

Im Glöcklbräu war dann ganz ausgezeichnet schmausen – kann ich wirklich nur empfehlen. Und die Kellnerin hat mir auch ganz nette Blicke zugeworfen – ähm. Tja, mein Jungdamenkomitee hat dann im Abgang wohl nochmals alle Register gezogen und hat sich mit Knicks und schönem Gruß verabschiedet, sodass sich die Damen an der Schank wiederum an mich heran machten – mir war schon beinahe bange – um mir zu flüstern, was ich doch für feine Girls habe.

Dieser Beitrag wurde unter Essen, Farbe, Frauen, höflich, Stöckchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Damentag

  1. Nirak schreibt:

    Ach Rufus 😀
    Ist das Scannen dem Fotografieren von der Technik her nicht ähnlich?
    Ich lass es gelten, bin aber nicht die Verantwortliche für das Stöckerl, bei mir gibt es nur eine Zweigstelle.
    Die Postproduction ist toll, wie immer, und mich frisst der Neid, weil Du so gekonnt animieren kannst. 😉
    Du hast die „Arbeit“ ja schon gestern erwähnt – da hab ich gedacht: „Der Rufus will was Post-Gelbes fotografieren … da sollte er schon flott reagieren, weil – der Weg zum nächsten Postamt, könnte in Zukunft sehr weit sein.“

    • the rufus schreibt:

      Ooooooh, soviel Honig um’s Maul – danke, liebes Mädchen. Da kann ich halt nur schwer widerstehen … vielleicht mache ich doch noch ein Foto 😉

      Soll es wirklich das banale Post-Gelb sein – ich schaue mal, ob ich nicht etwas anderes finde …

  2. Pingback: Mein erstes Gelb .. « N!RAk At.Ak

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s