So eine Birn‘

Gelbe LeuchteDa machst Du einmal das Licht an geht Dir einmal ein Licht auf und wer knautscht Dir voll ins Gesicht – richtig, Winnieh Puh.

Schätze er wollte sich einen Grashopper mixen und hat dabei von irgendetwas zu viel hinein getan. Winnies kleiner Genosse hat hingegen eine flotte Biene entdeckt … 😉

Winnie PuuhEin paar Tage geht das noch so, vermute ich …

Dieser Beitrag wurde unter Farbe, Lichtblick, Stöckchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu So eine Birn‘

  1. NiRAk schreibt:

    Du bist ja gar kein offizieller Teilnehmer der Gelben Woche. Hm .. gefällt Dir gelb Rufus. Mir schon – obwohl mir die Augen am vierten Tag immer noch leicht schmerzen, weil die Farben in den vergangen Wochen weniger knallig waren. Die Narren waren oft eingeschneit oder zwischen Regentropfen kaum zu sehen. Wenn Du nämlich „nur“ mein Stöckchen-Träger bist, könnte ich mich als wahre Birn‘ entlarven 😉
    Mein Technorati-Rang hätte es nötig ..
    Liebe Grüße 😆

    • the rufus schreibt:

      Es gibt offizielle Teilnehmer? hm – muss ich mich wo anmelden? soll ich aufhören? was ist ein Stöckchen-Träger? wie äußert sich Deine Birnerei?

      So viele Fragen … ach ja Du hast auch eine gestellt: ich bin wohl auf Bordeaux 😉

  2. freidenkerin schreibt:

    Also, ich bin sehr erfreut, daß du dich bei dieser Gelb-Aktion zu uns gesellst. ;-). Der gelbe Drink sieht ausgesprochen interessant aus, ich hoffe, er schmeckt! 😉

  3. Luiza schreibt:

    Ist der Drink nicht grün?

    • the rufus schreibt:

      Aus drei Gründen kann der grün sein:

      1. wegen der Scheibe, die dazwischen war

      2. weil er wirklich grün ist

      3. weil Du auch einen Schluck von diesem Methylalk. genommen hast und der Deinen Blick getrübt hat

      Ich denke es ist 1.

  4. Pingback: Mitten in der Nacht « N!RAk At.Ak

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s