Gehsteig gesperrt

Mit heutigem Tag ist die Gelbphase offiziell beendet. Bin ja auch „gescholten“ worden, dass ich gar nicht dabei wäre. Wenn ich jetzt morgen auch noch weitermache, ist wieder eine Regel im A…. damit man/frau mir in diesem Fall nicht meinen Blog sperrt, biete ich einen Gehsteig an …

Gehsteig gesperrt

Ach ja, und nicht zum gegenüber liegenden Blog wechseln – verstanden?

Dieser Beitrag wurde unter Farbe, Schild, Stöckchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Gehsteig gesperrt

  1. entegutallesgut schreibt:

    Das rosarotviolette Bilderl kann ich kaum erkennen. Ist das Absicht?

  2. Elisabeth schreibt:

    Welcher wäre denn dein gegenüber liegender Blog, liebster Rufus? *unschuldigfrag* Gibts dort was Feines zum Futtern??? 😉

  3. tonari schreibt:

    Sagt man bei Euch wirklich GEHSTEIG?
    Ich kenne nur Gehweg oder Bürgersteig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s