Lippen küssen

1 Mär

Na, was sonst? die Email unten musste ich dann erst einmal entschlüsseln … und dann noch nach telefonieren.

Ich habe ihm Noten gegeben für dich, falls er sie vergisst, bitteihn am mittwoch daran erinnern. :)

Wir haben “sag zum Abschluss leise servus”, und für euch männer “schlag nach bei Shakespeare”.

Was wir heute besprochen haben schauts nach deutsch und englisch aus. aja und lippen küssen singst du wahrscheinlcih mit rosi und alles was du kannst kann ich viel besser mit mir. Kannst du mir da die noten irgendwie zukommen lassen, evtl. scannen? hast du’s auf deutsch oder auf englisch,d as weiss ich leider nicht mehr.

glg und bis hoffentlich bald einmal,

Lippen Schweigen

Ja, ja – bis hoffentlich bald einmal.

Bei mir gibt es übrigens noch bisschen was Gelbes, N!RAk :mrgreen:

About these ads

4 Antworten zu “Lippen küssen”

  1. Elisabeth März 1, 2009 um 3:16 nachmittags #

    Das hört sich ja nett an! Wer singt mit wem jetzt was und vor allem wann und wo??? :-) Und schweigen Lippen nun oder küssen sie??? ;-)
    Liebste Sonnengrüße von Elisabeth

    • the rufus März 1, 2009 um 7:50 nachmittags #

      Das habe ich mich auch alles gefragt ;) Wenn mir der Text nicht kommen will, werde ich wohl mehr küssen … sFrauli mag’s verzeihen.

  2. bonafilia März 1, 2009 um 7:30 nachmittags #

    Sag zum Abschied leise “Servus”! :lol:
    Ich freu mich drauf!

    schönen Restsonntag
    LG Bonafilia

    • the rufus März 1, 2009 um 7:51 nachmittags #

      Moment, Moment – ich dachte Du liest ganz gerne hier …

      Schönen Sonntag auch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.