Twittern mal anders

Kleiner Auszug aus einer Reservierungsanleitung:

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Restaurant LoVin und stehen für Reservierungen gerne telefonisch unter

0316 – 91 92 14 – 10

zur Verfügung. Alternativ erreichen Sie uns mittels Fax unter

0316 – 91 92 14 – 12

Ob ich das mit Fax mal probieren soll? was wohl die Antwort sein wird? speziell, wenn die Reservierung nicht möglich ist … Paper-Twittern – ob das gut geht? 😆

Dieser Beitrag wurde unter Essen, Reservierung, Twitter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Twittern mal anders

  1. kalesco schreibt:

    paper-twittern… vielleicht besser als paper-smsen?
    Halt! – vielleicht schicken die dann ein Telegramm per Boten, oder wie ging diese altmodische Kommunikationsmethode nochmal??
    Brieftäublein wird’s wohl keins sein.

  2. the rufus schreibt:

    Schon mal Paper-gesmst? Ich mag die netten Tauberln …

  3. NiRAk schreibt:

    Immer wieder, Mahlzeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s