Unter Hochdruck

Ich würde ja nur zu gerne wissen, wie die die größere gleiche Menge Zahnpaste in die um ein Viertel kleineren Tuben hinein bekommen … na, wenigstens ist nicht gleich wieder alles teurer geworden 😉

Lacalut

Dieser Beitrag wurde unter beobachten, einkaufen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Unter Hochdruck

  1. kalesco schreibt:

    Hast du das Volumen ausgerechnet, dass du dich das so einfach sagen traust mit der kleineren Tube? 😉

  2. bonafilia schreibt:

    Die kleine Packung ist dicker…..

  3. Elisabeth schreibt:

    Liebster Rufus, du hast die Rechnung ohne MICH gemacht!!! 😉
    Größere Menge, gleicher Preis? Oder kleinere Menge, gleicher Preis??? 😉

  4. Luiza schreibt:

    @Elizabeth: ich denke: kleinere Menge, gleicher Preis.
    Das andere passt irgendwie nicht in die heutige Zeit*g*

  5. the rufus schreibt:

    Da liegst Du schon richtig – ist auch leichter beim Heimtragen, sowohl die Tube als auch das Geldbörsel 😆

  6. Elisabeth schreibt:

    @Luiza:
    Du hast recht, das hätte mich doch seeeeeeehr gewundert! 😉
    Aber man glaubt es kaum, da gibt es beim Plus eine italienische Schokolade mit ganzen Haselnüssen, da ändern sie alle paar Wochen mal den Preis von Euro 1,99 auf Euro 0,99 – ganz ohne Angebot oder so. Ich kauf die Schoki natürlich nur, wenn sie die Hälfte kostet 😉 aber verstehen tu ich´s nicht… muss ich das eigentlich? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s