Das Urteil des Rufus

Manche kennen vielleicht das alte Epos von Homer, die Ilias. Hatt ja in einer ziemlichen Katastrophe geendet, Mord und Totschlag und Zerstörung. Dabei hat alles so romantisch begonnen, mit dem „Urteil des Paris„.

So möchte ich allerdings nicht, dass es bei mir endet. Nichtsdestotrotz bin ich wohl darauf angewiesen, aus der Schar meiner Leserinnen (sind es wirklich mehrere?) eine auszuwählen, die mir eine Augenspende zukommen lässt – eine echte Damenspende sozusagen. 😉

Warum? nun der Orc hat wieder einmal Geburtstag und da ist es wieder hoch an der Zeit ein vom Grundaufbau neu gestaltetes Headerbild zu machen und eine neue Seite einzurichten – die Orcery und New-Yorc haben ausgedient.

Daher hoffe ich jetzt auf

  • ein geheimnisvolles, erotisches, ansprechendes Augenpaar (oder zumindest manches davon) – Ihr könnt mir in einem Kommentar einen Link auf ein entsprechendes Foto zukommen lassen, ein Post machen – was auch immer
  • ein neues Grundmotiv, entweder eine Idee oder ein Link auf etwas, das unbedingt im Header sein soll – bitte ein bisschen auf das Format achten
  • einen Namen für die Seite (nicht vergessen, bisschen was mit Orc soll es schon auch zu tun haben)

Ich werde in einiger Zeit, dann eine Auswahl treffen. Die Siegerin kann sich freuen – sie wird genommen. Di anderen werden mir dann leider die Augen auskratzen befürchte ich, aber da kommen dann meine Leser ins Spiel, die mir dann am besten beistehen. So eine Art „Nachbar in Not“ Aktion also.

Was ist übrigens der Nachbar(-blog) von (m)einem Blog?

Dieser Beitrag wurde unter Auge, Blog, Frage, Geburtstag, Orc, Spende veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Das Urteil des Rufus

  1. lamiacucina schreibt:

    wir Leser dürfen also vorerst nur tatenlos zuschauen und dann die Kohlen aus dem Feuer holen.

  2. Luiza schreibt:

    …ich suche… gib mir zeit…

    • the rufus schreibt:

      Hast sie, hast sie – die anderen Damen haben sich noch nicht blicken lassen oder halten sich bedeckt (dabei habe ich gar Nichts von Hüllen fallen lassen gesagt 😆 ).

  3. Luiza schreibt:

    Ist das ein erotischer Blick?

  4. Wortman schreibt:

    @Luiza: Da hast dich aber verhauen 😉

    Und Rufus, schon ein Augenpaar entdeckt? Vielleicht ein nettes aus der Nachbarschaft… 😉

  5. Wortman schreibt:

    *lach* hast du so eine knackige Stimme?

  6. kalesco schreibt:

    Jetzt lässt du schon deine Leserinnenschaft für dich arbeiten… Sowas aber auch. Tja, von mir gibt’s nix – meine Äuglein fotografiert keiner mehr 😐

  7. Pingback: Ein Liebesbrief nach Art des Hauses « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s