Wie mich die Welt sieht

Oft wird man auf etwas reduziert:

  • sein Äußeres
  • ein Hobbie, das man hat
  • sein Auto
  • einen persönlichen Tick

Aber immer muss das so auch nicht stimmen :mrgreen:

Und schnapp

Dieser Beitrag wurde unter Ich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Wie mich die Welt sieht

  1. bonafilia schreibt:

    Du bist also ein natürlicher Komiker den man mit Hilfe des GPS Geräts orten kann und dennoch als Phantom nicht zu fassen ist!? —> 😆

  2. Luiza schreibt:

    Hm. Dich findet man aber anhnad von 6 Begriffen. Bei mir ist das anders*g*

  3. Fragezeichner schreibt:

    Komiker – also ich würde mir das nicht gefallen lassen…

  4. Elisabeth schreibt:

    Wow, also, MIR gefiele Komiker!!! 🙂 Diese Bezeichnung hat nicht ein jeder verdient – und einen guten Komiker macht verdammt viel aus… Hat doch Charlie Chaplin beim Contest für den besten Charlie Chaplin-Doppelgänger selbst nur den fünften Platz gemacht… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s