Karin hier, Karin da

Soll mir das was sagen, das sich da in rauhen Mengen in meiner Mailbox zusammen rottete, oder war es einfach nur ein Zufall? keine Ahnung – nur sFrauli soll’s halt nicht gleich mitbekommen, obwohl für sie war ja auch „einer“ aus der Sippe dabei 😉

Karin überall, wo man hinsieht

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, beobachten, Email, Name veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Karin hier, Karin da

  1. lamiacucina schreibt:

    was ist denn hier los ? Haben die Russischen Weiber unserem lieben Rufinowitch den Blog verdreht ?

  2. Pingback: Die Geister die ich rief … « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s