Blind Date

Ist schon eine ziemliche Zeit her, seit dem letzten Teil meines Feuerwehrgrundkurses. Hier nun eine – zugegeben kurze – aber trotzdem enorm wichtige Lektion (etwas wackeliges Bild, weil wir weiter weg waren).

Der heutige Tipp:

Günstig ist, sich mit dem Feuerlöscher vertraut zu machen, bevor er im Ernstfall zur Anwendung kommen soll, denn dann ist es meist zu spät zum Lernen.

Und abhauen? – also wirklich …

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Feuer, Tipp veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Blind Date

  1. kalesco schreibt:

    Oh, da ist der Feuerwehrmannjunge wohl etwas ertappt worden. Danke für die Lektion. Offensichtlich reicht beim „vertraut machen“ schon zu wissen wie man das Spritzdings abkriegt. Man muss also nicht gleich einen Löscher opfern oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s