Stein des Anstosses

Moderne Steine sehen ungefähr, wie der links aus und sind auch oft sehr klein.

Dieses Mal hat es mich deutlich mehr als eine Stunde gekostet, herauszufinden, dass der Winzling in einem USB Port funktioniert und in dem daneben nicht.

Am Vortag war übrigens noch alles in Ordnung, aber plötzlich wollte mein Rechner nicht mehr so recht booten … 👿

In dem zweiten Port hat’s den Winzling dann übrigens auch nicht besonders lange gehalten und so wurde er ganz entfernt. Mit Booten war dann weiterhin Nichts und irgendwann scheint dann wieder alles funktioniert zu haben. So wurde er auch wieder eingepflanzt und siehe da, er hat gar nicht weiter gestört.

start windows normally

Mal sehen, wie lange ich jetzt eine Ruhe haben werde … ganz leise höre ich aber etwas aus Richtung des Admin-Büros: „Format C: Format C: Format C: …“ … ich hoffe nicht, dass es dazu kommen wird.

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, Computer, Problem, USB veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Stein des Anstosses

  1. lamiacucina schreibt:

    diesen Bildschirm kenne ich auch, danach kaufte ich einen neuen PC 🙂
    und jetzt geh ich tief, tief, runterscrollen zum saven des Kommentars, das wird mich die nächsten Minuten beschäftigen.

  2. Luiza schreibt:

    …bei Dir wirds jetzt wirklich ernst hier, hm?
    Also die Form ist toll. Aber ein wneig mehr Farbe vielleicht…?
    Ich habe heute auch was entdeckt, rate mal was:-)

    Schönes Wochenende, ich habe im neuen Haus noch kein Internet:-( Wird auch noch ne Woche dauern… Aber am Montag wieder hier. So hat man endlich einen Grund hier her zu kommen…

    • the rufus schreibt:

      Nicht zu früh freuen – das ist nur ein Ausrutscher.

      Was Du entdeckt hast? Augerln? etwas über mich? Internet in Deinem neuen Turm? gib mir einen kleinen Hinweis, aber nicht das ganze verraten … 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s