Ausmisten

Dieser Tage bin ich beim Ausmisten meines Dashboards, d.h. ich lösche Draft um Draft, aber dann dachte ich mir, dass ich doch nicht einfach alles so wegwerfe. Deswegen kommt jetzt einfach das bisschen Inhalt hier raus, ohne große Aufarbeitung, ohne Illustrationen – vielleicht mit ein wenig „Interpretation“.


3-jähriges Jubiläum eines Universitätskalenders


Feldforschung in einem nicht alltäglichen sozialen Umfeld


Kim Cattrall: Verkehr für jedermann hieß die Abstimmng und ich habe dann gleich abgestimmt. Dann gab es natürlich gleich ein kleines Sittenbild:

Burt Reynolds 5,17%
Dennis Hopper 6,9%
Kim Cattrall 41,38%
John Cleese 31,03%
Mr. T 15,52%

Eigentlich war ja dann ein kleiner Fragebogen angedacht:

  • Wer soll den Verkehr lenken
  • 5 Sprüche
  • was wäre es Dir wert (Aufpreis oder auf was anderes verzichten)
  • Updates
  • andere Ideen?

Und dann wollte ich das noch etwas verteilen … manche sagen Stöckchen, ich Neugier.


So, nun weg mit dem Mist, aber ich habe Euch ja gewarnt … und vielleicht kommt demnächst noch was 😉

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Mist, Reinigung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s