Erektionsstörung

Im Augenblick sind sie eindeutig im Vorteil – meine Girls und sFrauli. Sie zerstören schneller, als ich mit dem Reparieren nachkomme.

Wer es heute gerade wieder war? ich will es gar nicht herausfinden – schafft das doch nur weiteren Ärger.

Anleitungen gibt es ja genug. Sogar, wie man die fehlenden Ersatzteile über ebay auftreiben kann, weil der Originalhersteller patzt sich bei Reparaturen der Keyboards nicht gerne die Finger an …

fehlendes "B"Taste mit erschlaffter Feder

Es fehlte also ein Taste und die Feder (das Innenleben der Taste sozusagen) war nach einem zerstörerischen Akt wohl etwas erschlafft. Ein Weilchen habe ich herum gedoktort – mit mehr oder weniger großem Erfolg.

erigierte Feder

Schließlich war es dann soweit und die Feder war wieder in einem ausgefahrenen Zustand und war bereit, die Taste entgegen zu strecken. Doch eigenartigerweise war sie doch noch nicht ganz willig, an ihrem Platz zu bleiben.

So machte ich mich auf den Weg – holte meinen Freund den Sekundenkleber zu Rat – und schwupsdiwups war der leicht angeknackste Teil wieder wie neu. Hoffentlich war es nicht zu viel Kleber und das Ding rührt sich am Ende gar nicht mehr. Ein bisschen entgegenkommend sollte die Taste schon sein und im rechten Moment nachgeben.

UHU Sekundenkleberdas "" an seinem Platz

Das tat sie dann auch – puh, doch irgendwie müssen doch ein paar Kleinstteile abgebrochen sein, die ich auch nicht mehr finden konnte. So scheint es doch bei einem Provisorium zu bleiben – echt österreichisch, würde ich sagen.

Dieser Beitrag wurde unter Computer, Frauen, Reparatur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Erektionsstörung

  1. lamiacucina schreibt:

    Schreibst einfach ohne B. Wozu soll ein B nütze sein ?

    • the rufus schreibt:

      Das proiere ich demnächst aus, aer o das meinen anderen Lesern und Leserinnen so esonders gefallen, das in ich mir noch nicht ganz so sicher. ein Anfrage, werde ich sie an Dich verweisen …

  2. Luiza schreibt:

    …WOW! Du hast ha Buchstaben auf den Tasten… ist die Tastatur neu? *hihi* MEine ist fast nackt.

  3. Pingback: Ziemlich daneben « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s