Auf die Größe kommt es an

Ereignis-WarnmeldungGanz im Eck war er, mein PC, letzte Woche. Rien ne va plus, aber schon wirklich gar Nichts mehr. Wir waren zunächst auf der falschen Spur – tja und weg waren die Inhalte auf der Festplatte. Dann wurden diverse Diagnose- und Reparier-Tools auf meinen armen PC losgelassen. Genutzt hat es gar Nichts. Der letzte Weg war dann zum Service-Techniker. Genauer gesagt, kam der natürlich in’s Büro und nahm sich mein armes Kerlchen zur Brust. Im Handumdrehen war das Mainboard heraußen und ein neues altes drinnen.

In der Zwischenzeit war ich natürlich nicht vom Arbeiten befreit, auch wenn ich dann und wann Zeit zum Singen fand. Was sich da aber bot – ich musste meine Musik-Festplatte auf den temporären elektronischen Helfer umstecken – war etwas eigenartig: höhere Kapazität ein Hardwarefehler? oder ein Gerät deaktiviert? beides nicht sehr logisch … 😉

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, beobachten, Computer, Installation, Problem veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Auf die Größe kommt es an

  1. Pingback: Kommt es auf die Größe an? « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s