Ist schon April?

Das habe ich mich heute schon gefragt. Am Vormittag noch blendend schönes Wetter und jetzt das …

Schnee über

Durch die Winterlandschaft stapfe ich heim.

Spuren im Schnee

Unser neuer Schneemann hat jedenfalls viele Arme, habe ich entdeckt – sehr sehr viele.

Schneemann

Wer da wohl gefangen ist im Schnee?

gefangen im Schnee

Wir nicht – wir waren ja darunter begraben.

im Schnee begraben

Da hilft nur eines – die Schneebrigade.

Schneebrigade

Frühling – wie für heute angekündigt – ist dann wohl auch nicht :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Rückkehr, Schnee veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Ist schon April?

  1. lamiacucina schreibt:

    Deine sommerliche Bekleidung wird den Winter gereizt haben, nochmals nachzulegen.

  2. kalesco schreibt:

    Hast du extra fürs Foto die Sommergarnitur angelegt?! Damit du recht viele Kommentare bekommst, gell? Du Schuft du 😆

    • the rufus schreibt:

      Wie erwähnt – das ist noch das Winterfell. Und nur damit das klar ist, ich bin kein Kommentarkeiler (sFrauli hat mich ertappt – war früher da, als erwartet 😉 ) … aber Ihr dürft natürlich 😀

  3. Elisabeth schreibt:

    hehe *lach* Also, in Wien gab es nicht so viel Schnee, den hat der Winter schnell noch zu dir gepustet… 😉 Und jetzt ist Schluss damit, ab Mittag ist Frühling! 🙂

  4. the rufus schreibt:

    Vielleicht war ich auch nur geschickt beim Fotografieren 😉

    Aber mittlerweile ist Mittag und noch kein Frühling – was mache ich hier falsch? 😆

  5. Luiza schreibt:

    GROSSARTIG!

    Wir hattens heute warm und ganz ganz blauen Himmel.
    Für morgen haben wir das gleiche bestellt, fahren in den Ruhrpott zu einer Geburtstagsparty:-)
    Ist der Schnee fest?

  6. Elisabeth schreibt:

    Hm, tja, du lieber Rufus, das frage ich mich auch, denn dein Outfit sollte doch den Frühling schon längst hinter dem Ofen hervorgelockt haben!? 🙂 Er ist schon da, aber er sieht dich vielleicht gern schippen in diesen kessen Shorts 😉

  7. Marianne schreibt:

    mit nackten beinen und dann von hinten :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s