Wegfall

Wenn ich das mache, sind meine halben Beiträge – wie dieser – obsolet. 😆

Soll ich?

Dieser Beitrag wurde unter Ausfall, Blog, Frage, Twitter, Wordpress veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Wegfall

  1. Chlorine schreibt:

    Muss sagen, ich finde es immer erfrischend, mal jemanden ohne das „T“ anzutreffen. Aber wenn es dir ein Bedürfnis ist, probier es aus und wir werden dann darüber richten. 🙂

    • the rufus schreibt:

      Was heißt schon Bedürfnis? Aber Dein Avatar sieht mir sehr erotisch spannend aus. Magst mir nicht ein ganzes Paar dieser wertvollen Klunker in hoher Auflösung zukommen lassen, vielleicht schaffen sie es ja bis in meinen nächsten Header …

  2. kalesco schreibt:

    hm, du stolperst ja öfter über interessante Links, vielleicht könntest sie so microbloggen und die werte Leserschaft so teilhaben lassen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s