Ich bin ja doch ein Guter

Jetzt habe ich es sogar schwarz auf weiß und das kann mir keiner mehr nehmen.

This site is certified 27% EVIL by the Gematriculator

Dieser Beitrag wurde unter gut, Super Tuesday, Test veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Ich bin ja doch ein Guter

  1. lamiacucina schreibt:

    mit Kochrezepten komme ich auf 3% evil. Das ist im Vergleich zu Dir himmlisch. geh in Dich, Rufus !

  2. kalesco schreibt:

    Hm… –> This site is certified 73% EVIL 😈

  3. Elisabeth schreibt:

    Oh Himmel, was ist das denn!? Meine Seite ist 30% evil… *schluchz* Als ich jedoch einen Text eingab, war dieser nur 2% evil, also 98% good!? So ein Schmarrn… 😉 Hat mir jedoch ein himmlisch-diabolisches Lächeln ins Gesicht gezaubert – immerhin! 🙂

  4. Pingback: Meine Sekten - Festigkeit - Lenormand Cafe

  5. kalesco schreibt:

    Teufel auch. Also ich finde das Ding misst falsch. Oder der rufus gab falsch ein. Hier ist’s nämlich gaaaanz schön evil 😈

  6. NiRAk schreibt:

    Mein Blog brachte es mit Texteingabe auf ausgewogene 50-50 😉

  7. Pingback: 50/50 « N!RAk At.Ak

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s