Alter Grantler

sFrauli fürchtet sich schon ein bisschen, weil ich gar so oft grantig bin in letzter Zeit. Wenn das bis zur Pension so weiter geht – Prost, Mahlzeit sagt sie da nur. Auch auf Fragen – beispielsweise von meinem Viali – gebe ich manchmal nichtssagende nebulöse Antworten, mit der sie sicher Nichts anfangen kann und die sie sicher nicht verstehen kann, geschweige denn verdient hätte. Das ist mir aber selbst aufgefallen (na, wenigstens etwas).

Was ist da bloß los mit mir? Ich glaube, ich muss mich einmal etwas überdenken …

Obwohl, neulich hat mich doch glatt wer in einen geschützten Beitrag eingeladen – so schlimm kann es mit mir dann eigentlich gar nicht sein.

Dieser Beitrag wurde unter Fragen, Ich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Alter Grantler

  1. lamiacucina schreibt:

    dann wird der Kopf nicht an derselben Stelle sein, wie der Teil, an dem er angemacht ist.

  2. maja49 schreibt:

    offensichtlich gibt es menschen denen es nicht passt was man in seinem blog schreibt und die dann dumme kommentare abgeben
    und sich wundern wenn dieser comment gelöscht wird
    und dann nachsehen kommen ob ihr comment noch da ist
    kannst mal lesen
    was ich ihm geschrieben hab dem blödmann
    artikel zur spülmaschine

    • the rufus schreibt:

      Ich habe ihn jetzt zu mir gelockt und Du hast Deine Ruhe.

      Apropos: magst bei Dir so einstellen, dass Deine Blog-Adresse mitkommt – dann kann ich gleich „hinüber“ (oder ist das hinauf oder wohin? 😉 ) klicken …

  3. entegutallesgut schreibt:

    Geschützter Blogbeitrag?
    Das ist so ähnlich, wie in einem Swinger-Club sich nicht ausziehen wollen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s