Ganz ordentlich

unter p3.focus.de gekucktSind doch vor ein paar Tagen zwei Damen – vermutlich von der Anlagenbuchhaltung – durch’s Büro marschiert und haben alles genau begutachtet, aber wirklich genau – Kästen, Tische, Rollcontainer, Computermonitore, PCs … alles, was halt so erfasst werden soll als Betriebsmittel.

Überall genau schauen, wo das Pickerl mit dem Barcode ist, war ihr Motto. Nicht einmal von meinem Sessel konnte ich aufstehen … so schnell hat die Eine geschaut. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, Frauen, Inventur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Ganz ordentlich

  1. Luiza schreibt:

    …vielleicht will man sich von Dingen trennen? Oder von Leuten? Oder Ihr werdet alle mit einer EAN versehen und zählt zum Anlagevermögen…
    Vielleicht war aber wirklich nur eine Inventur.
    Ich kenne das so, dass die Leute, die sowas machen müssen, ein Problem haben. Nicht zu unrecht, denn das ist wirklich kein toller Job und alle die da zuschauen, machen sich immer lustig*g* Ob man da eine Ausbildung für braucht?

  2. lamiacucina schreibt:

    früher arbeiteten die Bürodiener an Stehpulten. Viellcht werden eure Sessel bald eingezogen.

  3. Elisabeth schreibt:

    Und – bist DU dazu gekommen zurückzuschauen??? Oder war die Dame zu schnell!? 😉 Oder gabs nix zu sehen…!? 😉

  4. bonafilia schreibt:

    sei froh das du noch sitzen darfst und sie dir keinen Barcode verpasst haben 😆
    Hoffentlich waren die Damen so attraktiv wie die auf deinem Bold mit wunderschönen Beinen!

  5. the rufus schreibt:

    Ich kriege meinen Barcode als Tattoo 😉

    Und sie waren ähnlich – ziemlich wenig ähnlich, aber ähnlich. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s