Nicht zum Spaßen

Borreliose Alarm zuhause – bei einem nicht näher genannt werden wollenden Familienmitglied. Bin ja kein Arzt, aber über meine Freundin Dr. Googletta bin ich gleich fündig geworden. Ich werde jedenfalls verstärkt darauf wirken, das anzusehen und behandeln zu lassen.

Update (23:44): wieder einmal sind “wir” froh, dass etwas heiß und fest ist, nur das Dritte – das schmerzvolle Jucken – würden “wir” uns gerne ersparen.

Dieser Beitrag wurde unter Schmerzen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Nicht zum Spaßen

  1. Elisabeth schreibt:

    Oh ja, bitte gleich und sofort, dann wird alles gut!
    Grade noch Schnee… – und schon gibts Zecken??? Tssss, so eine Frechheit, was sich die kleinen Viecherln erlauben…
    Auf jeden Fall: Gute Besserung und baldigen Heilungserfolg!!!

  2. entegutallesgut schreibt:

    Das ist ja gar nicht dein Bauch.
    Betrug!

  3. Luiza schreibt:

    Oh. Schnell zum Arzt.
    Ich nehme an, Ihr wart schon. Bei meiner Reaktion…

    Übrigens: man kann bei mir nicht antworten derzeit:-( Ich hoffe, dass Uwe sich noch heute erbarmt…

  4. lamiacucina schreibt:

    Erythema migrans (Wanderröte). Ist oft, aber nicht immer die Folge eines Zeckenbisses. Sollte man sofort antibiotisch behandeln.

  5. vivi schreibt:

    Also durch die Kommenater find ich nicht so recht durch, aber bei wem das auch immer so aussieht, der sollte aber dalli zum Arzt, wenn noch nicht gewesen es KANN alles mögliche sein, aber eben auch Boreliose, und das ist kein Spass! In dem Fall ist es wichtig, sofort Antibiotika zubekommen.

    LG vivi

  6. bonafilia schreibt:

    und?…ein Zeckenbiss oder kein Zeckenbiss?

    Ich hasse diese Viecher…bäh

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s