(Un-)Vermögen

Ich konnte dieses Wochenende mein Gewicht um sagenhafte 4 kg verändern ……… leider. Alleine gestern um 2 kg – ok, ok, dann waren es wohl am Tag davor ebenfalls so viele (zumindest). Aber was hätte ich machen sollen? Ohne Unterlage zur Weinverkostung fahren oder gar Schwiegermamas fulminantes Mittagessen auslassen? Dürfte ich zweites überhaupt? 😉 na, sixt.

So habe ich am Wochenende eine größere kleinere Menge Wein gekostet, gekauft und gebunkert und gestern nach der Vormittagsmesse die, beim Singen verlorenen, Kalorien wieder zurück ins System gebracht.

Habe ich dann nicht noch auch einige Stunden mit der Fertigstellung des Fotobuchs – ihr wisst schon, es war wieder Aktion, dieses Mal 50 % – zugebracht und dann sogar 4 Stunden vor Aktionsende eingeschickt?

Fotobuch-Bestellung in der Aktion

Dieser Beitrag wurde unter Essen, Gewicht, Wein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu (Un-)Vermögen

  1. lamiacucina schreibt:

    Gewichtsreduktion um 50% sollte man auch anklicken können. Da nähme ich sogar die Versandspesen in Kauf.

  2. entegutallesgut schreibt:

    Schlag doch einmal so eine Buchseite auf und fotografiere sie. Ich möchte so gerne wissen, was man da wie genau verewigt.

  3. the rufus schreibt:

    Ein sogenanntes Foto-Buch-Foto – erinnere mich nochmals, wenn es da sein sollte – angeblich in 10 Werktagen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s