ORContest

Super Tuesday habt Ihr erwartet? Der Gute war mir in letzter Zeit schon sehr zur Last gefallen – so habe ich beschlossen, ihn zu beenden. Eigentlich wäre er ja mit der US-Wahl im letzten Herbst ohnehin zu Ende gewesen, aber da war dann noch so viel Material vorhanden …

Nun was ganz anderes – lange habe ich gesucht und auch immer wieder gefragt, ob mir denn wer seine Augerln leihen möchte für das näcshte ORC-Jahr, schließlich will derselbe ja wieder in den Header klettern – warum eigentlich nicht dieser? Hm, naja ganz gefällt er mir nicht, also werde ich noch nach etwas anderem Ausschau halten.

Die Augerln habe ich jetzt zumindest beieinanderer – wer sich entdeckt und hier schreit, wird schätze ich in die engere Wahl kommen, wer nicht will, auch. :mrgreen:

Des ORCs neue Augerln

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Kreation, Orc, Super Tuesday, Test, Wartung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu ORContest

  1. kalesco schreibt:

    Also ist es egal ob ich hier „hier“ schreie oder nicht.
    Stimmt aber, auf dieses Foto hatte ich ganz vergessen – wären da die Äuglein tatsächlich zu gebrauchen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s