Der Optimist

Neulich im Büro – fad wird einem bei uns sicher nicht …


[13:19:34] Der interne Kunde: danke, schaus mir in ca 10min an
[14:26:06] Rufus: schau mal
[14:26:30] Der interne Kunde: _final – optimist!
[14:26:50] Rufus: wie gestern gesagt – 15.00 bin i dahin
[14:27:42] Der interne Kunde: das xls und psd liegen eh auf der elektronischen Müllhalde, just in case?
[14:28:01] Der interne Kunde: schaut aber gut aus
[14:28:16] Der interne Kunde: ich sags einmal dem boss, der findet sicher was
[14:29:20] Rufus: alles dort
[14:29:34] Der interne Kunde: ok
[14:30:00] Rufus: wenn man brav ist und nicht zuviel ändert, kann man ellipsen etc. weiterverwenden 🙂
[14:32:26] Rufus: heißt man kopiert neues bild rein (über ebene 4) macht ebene 4 unsichtbar und übernimmt die maske von ebene 4 als maske für die neue ebene


Ob er das Letzte verstanden hat? – keine Ahnung. Vermutlich nicht einmal gelesen. Um 14:59 kam dann übrigens noch eine Anfrage …

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, Chat, Photoshop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Der Optimist

  1. lamiacucina schreibt:

    was will denn der interne Kunde mit Deinem ORC anstellen ?

  2. the rufus schreibt:

    Wegnehmen wahrscheinlich – aber der ist fest unter Verschluss … zu fest, kommt mir vor.

  3. bonafilia schreibt:

    Wovon bitte schön redest du da?

  4. the rufus schreibt:

    Lasse Dich überraschen oder schaue zum ORC-Contest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s