Leidensweg

Johannes PassionLetztes Jahr wurde mir vorgeworfen, dass ich ohne Noten unterwegs war. Dieses Jahr habe ich sie sogar bereits am Vortag bekommen – ob ich das jetzt wirklich lernen soll? Ich glaube nicht …

Heuer wird es übrigens hart bei diesen sommerlichen Temperaturen und ich im Schafwoll-Rollkragen-Pulli. Da sind ja die Wundmale Nichts dagegen.

sFrauli meint, vielleicht habe ich ein schwarzes Shirt stattdessen. Klar habe ich eines – von einer ORACLE Roadshow – zum Glück ist die rote Schrift hinten und wird unter dem Sakko verschwinden :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Gesang, Kirche, Passion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Leidensweg

  1. Luiza schreibt:

    Was ist denn eine ORACLE Roadshow? Gibt es Oracle überhaupt noch? Ich dachte, die wären schon lange pleite?

  2. lamiacucina schreibt:

    es gibt auch weisse Hemdenbrüste, die gerade den Ausschnitt am Revers decken. Darunter kann man dann anhaben was man will 🙂

  3. kalesco schreibt:

    Hmm. Vielleicht solltest du deine Garderobe doch mal etwas unbunter (als hier) aufstocken? 😉

  4. Pingback: Nicht genug damit « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s