Graz‘ next Topmodel

Keine Ahnung, ob da wer danach sucht – ich jedenfalls nicht.

Brauche ich auch nicht (mehr), denn ich wurde fündig. Vielleicht ist es als Osterüberraschung gedacht oder vielleicht wollte mir sFrauli nur was unterjubeln, in der Meinung, dass ich es nicht merke. Aber dann beim Rasenmähen ist sie mir doch aufgefallen – wirklich, die echte Heidi Klum bei mir im Garten. Da werde ich gar nicht schlafen können in den nächsten Tagen …

Frohe Ostern 😀

Heidi Klum Rose

Dieser Beitrag wurde unter Entdeckung, Frauen, Geschenk, Rose veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Graz‘ next Topmodel

  1. Elisabeth schreibt:

    *lach* Das ist spitze, du lieber Rufus!!! sFrauli ist mir sehr sympathisch 🙂
    Was hat sie wohl vor? Und in welcher Farbe blüht die Klum´sche Rose?
    Ich wünsche dir fröhliche Ostertage voller Sonnenschein!!!
    Lebste Osterhasengrüße von Elisabeth 🙂

    • the rufus schreibt:

      Jaja, da halten sie wieder zusammen die Frauen. Also die Heidi ist quasi der Ersatz für meine Shoking Blue – die Blüten sind lila gefärbt und der Duft ist schon fast berauschend. Sind doch in ihrem Stammbaum weltbekannte Sorten wie „Crimson Glory“, „Spartan“, „Mildred Scheel“ und die stark duftende, rote Edelrose „Erotika“.

  2. Luiza schreibt:

    …dabei ist sie eigentlich aus der Umgebung von Köln.
    Mal sehen, wie sie sich so entwickelt:-)

    • the rufus schreibt:

      Im rauen Klima bei mir wird sie’s schwer haben, aber sie bewies bereits 5 (!) Jahre im rauen holsteinischen Klima, wie robust und schön sie wächst und blüht.

      Ich werde berichten in ein paar Jahren, falls ich da überhaupt noch was berichte.

  3. entegutallesgut schreibt:

    Ist ja noch nicht wirklich eine ernsthafte Konkurrenz zum Frauli. Junges Gemüse, das!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s