Abzocke

Vielleicht sollte ich meine Bernd Weikl-CD wieder verkaufen – sieht wie ein sehr lukratives Geschäft aus. :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Bariton, CD, Fund veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Abzocke

  1. lamiacucina schreibt:

    verkauf sie und lege aber eine eigene CD in die Box. Merkt niemand.

  2. entegutallesgut schreibt:

    Ich kenn ihn nicht.

    Bittschön änderst du deinen Header in ein wenig gefälligeres Design. Da vergeht einem die Lust auf Haserln.

  3. vivi schreibt:

    Ja, mit Sachen, die öffentlich vergriffen sind, lässt sich mächtig Geld machen. Ich hab vor einiger Zeit ein Buch gesucht, das es im Laden auch nicht mehr gibt, bei Amazon hab ich’s dann gefunden, von einem Privatverkäufer angeboten….. für über 500,- Euro!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s