Man bleibt nicht ewig 30

Und daher kann man auch nicht jede Einheit schwänzen. Und weil ich weiter gestern eine Sendung über Kalorienverbrauch & Co gesehen habe, wollte ich wissen, was es damit so auf sich hat und bin fündig geworden (Angaben jeweils für 30 Minuten):

  • Abwaschen: 115 Kalorien – der Spüler kann das viel besser
  • Autofahren: 35 Kalorien – so wenig glaube ich nicht, zumindest nicht bei meinem Stil
  • Bügeln: 100 Kalorien – kann ich nicht
  • Büroarbeit: 50 Kalorien – oder mehr, vermute ich
  • Einkaufen: 90 Kalorien – hauptsächlich für sFrauli, weil sie schwitzt, wenn ich einkaufe
  • Fensterputzen: 110 Kalorien – machen wir selten, aber da werde ich wohl belohnt
  • Fußballgucken: 40 bis 100 Kalorien – tja, das mache ich nie
  • Gymnastik: bis zu 175 Kalorien – das habe ich schon vermutet, fein
  • Küssen: Um die 450 Kalorien – sollten wir intensivieren, wenn das sooo viel bringt
  • Schlafen: immerhin 30 Kalorien – das kann jeder
  • Schminken und Styling: 65 Kalorien – was soll ich dazu sagen … eine halbe Stunde wird das nie am Tag
  • Spazierengehen: bei 120 Kalorien – das geht sich fast aus
  • Tanzen: 140 Kalorien – hehe, wer jetzt glaubt ich verbrauche dabei was, hat sich geirrt

Ach ja, und wer die Details zu einer ganz sanften Art des Verbrauchs wissen möchte, für die/den habe ich auch was.


So, und jetzt mal ein bisschen Kalorien machen beim Fußballgucken – Chips her, Bier auf …

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Bilanz, Turnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Man bleibt nicht ewig 30

  1. Elisabeth schreibt:

    Also, wenn das SO ist, dann werde ich nur mehr Küssen und sonst gar nix… 😉

  2. kalesco schreibt:

    Fußball beim Rufus! Ich staune. Hoffe das Bierchen hat geschmeckt. 😉

    Und, wenn’s Küssen schon so intensiv ist – was ist mit Sex?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s