Superschlau

Oder sub Er schlau?

Habe heute in der Früh einen ehemaligen Schulkollegen von mir gesehen – auf dem Rad, im strömenden Regen, auf der glitschig glatten Straße, zwischen den gefährlichen Straßenbahnschienen … ach ja, habe ich schon erwähnt, dass er Sportmediziner ist oder Sportunfallchirurg oder so etwas ähnliches.

Ich bin schön brav zu meiner Fitnesstante gepilgert und habe dort ein bisschen mit ihr herum gemacht.

Obwohl ich ja schon geneigt war dieses Video einzubinden …

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Gefahr, Turnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Superschlau

  1. maja49 schreibt:

    ja wenn er dann einen unfall hat
    kann er sich wenigstens selbst operieren

  2. lamiacucina schreibt:

    nur durch selbstgemachte Erfahrungen wird man klug.

  3. Elisabeth schreibt:

    Oh, es gibt so schöne Kunststücke – richtige Rad-Artisten sind hier unterwegs! 🙂

  4. Elisabeth schreibt:

    Hm, ich kann das auch nicht… Ich fahre nicht mal mit Helm… *schluck*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s