Das geht alle an

Meine Nachbarin meint es oft schon gut mit mir – sehr gut sogar (aber nicht allzu gut natürlich 😉 ). Obwohl schon ein paar Dinge gesagt werden müssen:

  1. Wir Männer sind öfters mal auch ziemlich klug
  2. Wer sagt, dass Männer sich nicht rosa kleiden können dürfen? (sFrauli könnte ein Lied darüber singen …)
  3. Wir Männer müssen nicht immer wissen, wo wir überall Kinder haben …
  4. Wir werden auch nicht homosexuell genannt, wenn wir im Bett mit einem anderen Mädel schlafen, aber zugegeben ein paar Probleme könnten auftauchen …
  5. Und schließlich, wir bezahlen meist die hochhackigen Schuhe …
Dieser Beitrag wurde unter Frauen, Präsentation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Das geht alle an

  1. aprikose schreibt:

    Wer sagt, dass Männer sich nicht rosa kleiden dürfen?

    ich 😛

  2. bonafilia schreibt:

    Diese wunderbare Nachricht habe ich heute von einer wunderbaren Frau erhalten …ich zähle mich somit zu dem Kreis all der wunderbaren Frauen! …ätsch!
    So was habt ihr nicht….

    Ich würde ganz gewaltig aufpassen nicht erwischt zu werden von deiner Frauli mit einer anderen Frau im Bett, hochhackige Schuhe können zu mehr benutzt werden als sie an den Füßen spazieren getragen zu werden!

    Wie gut das wir uns gegenseitig nicht soooo ernst nehmen…. 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s