Ideas

Gerade habe ich mir Frage gestellt, wie praktikabel es eigentlich ist, in der Kooperation zwischen Projektpartnern Emails mit dem Titel

Idea

zu verschicken. Warum kann man nicht etwas mehr Information mitbringen? Beispielsweise

  1. An idea
  2. Good idea
  3. I have an idea
  4. My idea
  5. What an idea

Wenn ich an fünf Projekten beteiligt bin, kann ich da wenigstens unterscheiden …

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, Gedanke, Idee veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ideas

  1. kalesco schreibt:

    erziehung erziehung erziehung

  2. maja49 schreibt:

    was kannst du dann unterscheiden ???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s