Großösterreichische Lösung

Meine Güte, wenn ich in Geschichte nur besser aufgepasst hätte, dann täte ich mir jetzt nicht so schwer, war’s die Klein-/Großdeutsche oder die Klein-/Großösterreichische Frage? Im Internet wird sie jedenfalls nicht immer ganz eindeutig beantwortet … welchen Eisberg der da unten gemeint hat, das kann man nur erahnen 😆

Die Spitze des Eisbergs oder der Dummheit

Dieser Beitrag wurde unter Österreich, Dummkopf, Frage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Großösterreichische Lösung

  1. Shugi schreibt:

    Ich hab ja immer schon geahnt das die Habsburger noch irgendeinen Trick auf Lager haben .. aber das es soweit geht …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s