Nicht fotogen

Das muss ich wohl sein, kommt mir zumindest vor, denn die „Fotosession“ mit mir wurde plötzlich abgesagt – aber mich beruhigt, dass auch das Shooting mit meinen zwei blonden Engerln ausgefallen ist und nun wird fieberhaft ein anderer Termin gesucht … da bin ich nun aber gespannt, ob wir einen finden werden, der noch dazu rechtzeitig stattfindet, sonst ende ich noch gar mit einem dicken Fragezeichen im Programm oder einer dieser vielsagenden Silhoutten … 😆

Dieser Beitrag wurde unter Foto, Programm, Termin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Nicht fotogen

  1. lamiacucina schreibt:

    Leider besitze ich die Bücher des Physiognomikers Johann Caspar Lavater nicht, mit deren Hilfe ich „deine“ Silhouette zuordnen könnte.

  2. the rufus schreibt:

    Zu meiner Nase hat man mir schon viel gesagt, aber da kannten sie ihn noch nicht … 😉

  3. Shugi schreibt:

    Also ich wär‘ ohnehin für Silhouette … ist was Ausgefallenes 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s