Die Welt ist ein Dorf

Ob wir dort wirklich landen werden – die Anschlüsse sind ja für alle nahezu perfekt und der Gegen ist ja massig was los: Hochzeitsschloss, Tagung im Schloss, Schlösser in der Steiermark, Schloss in Gösting, Schloss in der Steiermark, Schloss bei Graz, Promotionsfeier im Schloss, Firmenfeier im Schloss, Schloss mit Vortragsraum … aber Geburtstagsfeier habe ich nichts gesehen.

Werde ich mir wohl etwas anderes suchen müssen für den 50-er und dann habe ich auch noch die Speisekarte vermisst …

Dieser Beitrag wurde unter Feier, Fund, Speisekarte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Die Welt ist ein Dorf

  1. Luiza schreibt:

    …hmmmmmm. frag doch nach?
    meine erfahrung sagt mir aber: je hagerer die info, desto fetter der preis.
    auf die karte gesehen packt mich der neid…,

  2. lamiacucina schreibt:

    Das nenn ich rasche Reaktion:
    http://www.schloesserl.at/geburtstagsfeier_im_schloss.html

    fehlt bloss noch ein Sänger.

  3. Dandu schreibt:

    Schlussendlich landet man eh im Geisterkeller 😉

  4. Elisabeth schreibt:

    Oh, was für eine entzückende Location!!! Aber wozu jetzt schon suchen, wenn der 50er noch meiiiiiiiiiiiiilenweit entfernt ist!?!?

  5. bonafilia schreibt:

    Sehr romantisch ist es im „Schlösserl“….entzückend! Wers mag ! 😆

  6. kalesco schreibt:

    Hihi.

    sehr kreative Karte, aber ob das den armen Suchenden wirklich hilft? 😉
    Muss auch ein anderes Land sein, so mit einer Kleinalm und Walters Dort (Was der dort wohl macht?).
    Und von der A9 um Graz herum und so… steht das Schlösserl aufm Plabutsch? Und die Strasse wie man dort hinkommt fehlt? Hmmm. Fragen über Fragen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s