Am anderen Ende des Spektrums

Mal sehen, wie’s kommt … :mrgreen:


Dieser Beitrag wurde unter Auto, einkaufen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

34 Antworten zu Am anderen Ende des Spektrums

  1. maja49 schreibt:

    Rufus, was ist denn das ????

  2. lamiacucina schreibt:

    jedenfalls wirds teuer.

  3. entegutallesgut schreibt:

    Das ist der Opel, der dann kommt?

  4. Luiza schreibt:

    OPEL? Du fährst russische Autos? Ach komm, Österreich kann sich auch was westliches leisten. Ausserdem, wenn die Bald die europäischen Gelder eingesackt und die Werke geschlossen haben, wirst Du keine Ersatzteile finden. Kauf nen Hummer. Oder, wenn Du es wirklich nicht soooo gross magst: einen Camaro.

  5. Pingback: NEHCKCÖTS- Lenormand Cafe

  6. Elisabeth schreibt:

    Auf jeden Fall wirds ROT! 🙂

  7. Elisabeth schreibt:

    *lach* Was bedeutet Farbverschiebung? Was hatte es denn bisher für eine Farbe? Andererseits schreibst du, du wärest blind, dann ists doch auch schon wurscht, odr? 😉

  8. vivi schreibt:

    Ich muss mir mal angewöhnen, die Kommentare öfter zu lesen 😉 ich hab immer gedacht, nur ich steh bei diesem Blog oft da und weiß nicht, worum’s geht 😉 …..
    Andere wissen das auch nicht – wie beruhigend….. 😉

  9. bonafilia schreibt:

    ich hab keine Ahnung…..rot? teuer? Auto?……das kannst doch nicht sein!

    Rufus macht doch nicht so einen Aufstand weil er sich ein Auto kauft!….oder doch?

    Aber..es ist toll ganz sicher es ist toll!
    Jajajajajaja——-> 😆

  10. bonafilia schreibt:

    Hmm…heißt das jetzt HIER kommt nix Neues mehr bis zu diesem Stichtag?

    Das ist nicht dein Ernst!
    Rufus….dann kann das doch kein Autokauf sein, man ich bin blond ich steh bestimmt als Einzige auf dem Schlauch! 😕

  11. the rufus schreibt:

    Herrlich WordPress hat Ratings (http://en.blog.wordpress.com/2009/07/17/polldaddy-ratings-and-polls/) eingeführt, ich habe sie hier getestet und das Ergebnis ist sozusagen in Echtzeit im Backend sichtbar. Jetzt brauch ich nur mehr neue Bilder und Texte für die Auswahlmöglichkeiten 😆

  12. Pingback: Mikorforschung « rufus still thinks about his title …

  13. the rufus schreibt:

    Es war eine Punktlandung, naja, wie konnte es auch anders sein – so bin ich halt … :mrgreen:

  14. Pingback: Schonzeit « rufus still thinks about his title …

  15. Pingback: Chamäleon « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s