Ausnahmezustand

Habe ja letztens von einer Probe und einem Konzert berichtet. Der marode Bass ist ausgefallen – war er wirklich so angeschlagen oder ist er nicht besser? Hm, wir werden es nicht herausfinden – ich hatte gerade einen Anruf vom Dirigenten – und jetzt das Engagement für die nächste Aufführung des Haydn Oratoriums.

Ach ja, bevor ich’s vergesse – es ist in zwei Tagen und ich werde nun wohl mit dem Üben beginnen müssen … morgen um 7.30 (in aller Früh sozusagen – zumindest für Sänger) habe ich eine Probe.

Dieser Beitrag wurde unter Gesang, Konzert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ausnahmezustand

  1. Pingback: Koketterie « rufus still thinks about his title …

  2. Pingback: Ein ganz normaler Abend? « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s