Scheinehe

Das kann ich Euch ja gar nicht vorenthalten:

hallo ich wollte sagen du bist eingach Hammer und ich wollte fragen ob du mich als freundin nihmst ehehe

Verfasst hat es die gute tamanna zu meinem meist-geklickten Beitrag. Könnte sie schon neeehmen mit Hammer, wie sie es wünscht – wäre ja ganz eingach und dazwischen könnten wir den kleinen Deutschkurs machen …

Dieser Beitrag wurde unter Liebe, Spam, Wordpress veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Scheinehe

  1. lamiacucina schreibt:

    das wäre dann Vielweiberei.

  2. Luiza schreibt:

    Denk´ dran: sFrauli muss mit jeder einzelnen einverstanden sein. So stehts geschrieben.

  3. entegutallesgut schreibt:

    Hat sie deinen Steireranzug gesehen?

  4. aprikose schreibt:

    tja, heutzutage geht das ganz schnell 😉

    übrigens, mein kater heisst jetzt rufus.

    liebe grüsse,
    aprikose

  5. the rufus schreibt:

    Tja, wieso denn das?

    Gute Nacht – tsssssssss……..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s