Alles verdreht

Komische Tage gibt’s. Wenn ich das richtig verstanden habe – verstehe ürigens einer die Frauen – sagte doch die eine Kollegin zu mir, ich soll vielleicht etwas mehr essen, damit ich etwas besser aussehe – aber vielleicht hat sie das ja auch anders gemeint.

Zuhause gab’s dann einigermaßen brauchbares Wetter und somit endlich die Möglichkeit, den Rasen zu mähen. Außerdem habe ich die Nachbarin gesehen , auch beim Mähen – in einem rassigen Bikini … ein Grund mehr. Habe schon gesehen, dass wir uns dann bei einem gemütlichen Glaserl Wein treffen werden. Da ich dann aber relativ lange gebraucht habe (ging gerade noch zu mähen das lange Gras), war das Nachbarlein bereits Vorort und somit nichts mehr zu machen. Selbst gemäht hat er allerdings nicht – das ist nicht sein Art. Ich kann sie nicht verstehen … aber das müssen sie dann schon selbst wissen.

Als ich dann endlich fertig war mit der Plagerei, kam ein Anruf …

Ein geheimnisvoller Anruf

Nennen wir den Anrufer – der einzige Mann, der mir heute so untergekommen ist – entsprechend seiner Nummer, Sigrid. Sigrid wollte also wissen, wer bei uns der Fachmann / die Fachfrau in der Windelfrage ist, um eine Befragung durchführen zu können. Sie soll auch nur 2 Minuten dauern. Wer’s glaubt … Da ich ja Strohwitwer bin, wurde ich von der „Jury“ einstimmig zum Fachmann erkoren 😆 .

Die Überraschung war dann aber groß, als das Gespräch tatsächlich nach ungefähr dieser Zeit zu Ende war. Und obwohl es nur ganz wenige Fragen gegeben hat, ist mir nur eine in Erinnerung geblieben:

Wenn ein Produkt den Anforderungen entspricht, schauen sie dann nur auf den Preis? (sicher, vielleicht, weiß nicht, vermutlich nicht, sicher nicht – die Antworten waren zumindest so ähnlich)

Meine Antwort: sicher nicht – ich schaue NIE auf den Preis.

Das entlockte Sigrid nur ein knappes: ein klare Aussage.

Ein längeres Telefonat mit einer Freundin hat mir dann den Abend verkürzt und ich habe für eines meiner nächsten Projekte zumindest ein paar Lichtblicke …

Dieser Beitrag wurde unter CD, Frauen, Rasenmäher, Telefon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Alles verdreht

  1. lamiacucina schreibt:

    ich hätte schon Schwierigkeiten gehabt, meine Anforderungen an ein Windelpaket genauer zu definieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s