Ungewisse Zukunft

Gibt’s bei mir nicht – geht alles seinen ganz normalen Trott. Ok, nicht immer:

  • morgen Vormittag singe ich bei einer Hochzeit. Was? weiß ich noch nicht, erfahre ich dort …
  • morgen Nachmittag bin ich bei einer Hochzeit eingeladen. Zur Überraschung des Brautpaares werden ein paar Lieder mit (hoffentlich) origineller Textüberarbeitung gesungen. Welche? Welcher Text? Erfahre ich alles nach der Hochzeit und vor der Tafel, bei der wir auftreten – dort werden wir wohl auch gleich üben …
  • übermorgen Vormittag bin ich vielleicht bei einer Messe? Wann? Wo? weiß ich nicht und ich weiß nicht einmal, wann ich’s wo erfahre …

Das einzige, was wirklich sicher ist – das Konzert übermorgen Nachmittag wurde abgesagt – schade.

Dieser Beitrag wurde unter Überraschung, Gesang, Hochzeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Ungewisse Zukunft

  1. lamiacucina schreibt:

    das Los aller grossen Künstler, das von der Hand in den Mund-Leben.

  2. bonafilia schreibt:

    nun das ist alles sehr ungewiss…..
    Doch du machst das sicherlich nicht das erste Mal! Außerdem ist so etwas ungewisses sehr spannend!….

    Ich hoffe du hattest viel Spaß und es hat (sicherlich) alles prima geklappt!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Bonafilia ♥

  3. Luiza schreibt:

    Das Leben eines Stars ist immer mit Höhen und Tiefen verbunden.

  4. Fragezeichner schreibt:

    Schön für dich, dass noch so viel geheiratet wird…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s