Mikroforschung

kalesco hat mich neulich unter der Hand darauf hingewiesen, dass WordPress automatisch alle Word p ress Erscheinungen in Word P ress umwandelt. Habe ich natürlich gleich probiert. Es ist aber tatsächlich nur die eine Erscheinungsform – die mit klein p in der Mitte – die korrigiert wird.

Bei einem Kommentar heute habe ich das wieder probiert, auch dort gibt es die Umsetzung. Was sie übersehen haben, sind die Kategorien, hehe.

Dieser Beitrag wurde unter Auslassung, Blog, Fehler, Korrektur, Wordpress veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mikroforschung

  1. Elisabeth schreibt:

    Gut, liebster Rufus dass du das für mich erforscht hast! So brauche ich das nicht mehr zu tun… 🙂
    Danke dir und hab ein schönes WE! Liebste Grüße, Elisabeth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s