In Schwierigkeiten

Ich versuche immer wieder mir was einzuhandeln – nun dann muss ich es auslöffeln auch wieder. Und daher darf ich jetzt mich wieder einmal interviewen mit Fragen, die ich so nicht stellen würde!

Lieber Rufus, darf ich Dir ein paar Fragen stellen?

Gerne, wenn’s sein muss! 😉

Was macht deinen Tag perfekt?

Ein Konzert.

Wohin gehst du zuerst wenn du aufgestanden bist?

Allen, die schon wach sind auf den Wecker!

Ohne was gehst du nie aus dem Haus?

Ich ziehe meist etwas an 😉 Geld, Schlüssel, USB-Stick.

Was möchtest du in diesem Jahr unbedingt noch machen?

Ehrlich gesagt, keine Ahnung.

Was darf  in deinem Leben nicht fehlen?

sFrauli natürlich, blöde Frage.

Gibt es jemanden bei dem du dich entschuldigen solltest?

Da bin ich ziemlich sicher, aber das ist nicht so ganz meine Art.

Hast du ein Lebensmotto? Wenn ja, erzähl es bitte?

Das habe ich noch nie überlegt – ich wusste, die Fragen sind zu schwer für mich.

Wenn ich jetzt sage „So wer mag darf sich mein Interview mitnehmen und meine Fragen beantworten“, werde ich demnächst verklagt, deswegen halte ich jetzt schön fein den Mund und lade niemand ein.

Dieser Beitrag wurde unter Fragen, Interview, Stöckchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu In Schwierigkeiten

  1. Luiza schreibt:

    …ich werde mal drübergrübeln. in der mittagspause:-)

  2. bonafilia schreibt:

    😳 …ich ziehe auch etwas an, wenn ich das Haus verlasse ..hatte ich vergessen zu erwähnen!
    Das du ein Morgenmuffel bist der allen auf den Wecker geht, die Antwort war übrigens genial, glaub ich dir nicht! DU bist KEIN Morgenmuffel–> oder doch? sFrauli weiß Bescheid! Is er einer?
    Danke das du den Quatsch mit gemacht hast..so aus Langeweile! 😉

    • the rufus schreibt:

      „die schon wach sind“ waren die Zauberwörter. Ich kann meine Hübschen jeden Tag in ihrem seligen unschuldigen Schlaf beobachten … und über Langeweile kann ich nicht klagen.

  3. Elisabeth schreibt:

    Hehe, das ist ja süß!!! 🙂
    Hm, wenn sie schon wach sind, brauchen sie doch keinen Wecker mehr…!? 😉

  4. kalesco schreibt:

    WER will dich verklagen? 🙂

  5. entegutallesgut schreibt:

    USB Stick? Wo steckt der, wenn du nackt bist? Weil du anscheinend zwar mit Geld, Schlüssel und dem ?unverzichtbaren? USB-Stick außer Haus gehst, dich aber nicht um Kleidung bemüht hast. :-))

  6. maja49 schreibt:

    Darf ich mir das nehmen Rufus
    und für mich beantworten ???
    marianne
    aber erst morgen
    heut nicht mehr
    grüesse an dich

  7. Pingback: Brennholz- Lenormand Cafe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s