Was ist das?

Nun, heute einmal etwas ganz anderes. Da ich gerade dabei bin Entwürfe zu durchforsten und auch die in größeren Mengen herumliegenden Bilder zu sortieren, löschen oder wie auch immer, hat sich mir die Frage aufgetan, was ich da unten wohl fotografiert habe …

Na, da bin ich jetzt aber gespannt, was da so kommen wird. 😀

Ein Rätsel

Ist vielleicht überhaupt einfacher für alle beteiligten, wenn ich kleine einfache Beiträge verfasse oder kleine Rätsel aufgebe. Jeder macht dann einen kleinen Kommentar, ein paar kleine Versuche … habt Ihr gehört? JEDER.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Foto, Rätsel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

53 Antworten zu Was ist das?

  1. lamiacucina schreibt:

    Geschirrabwasch von Dessertschälchen ?

  2. kalesco schreibt:

    Iiiihhhh. Schneckenpfanne.

  3. Elisabeth schreibt:

    Jaja, ich bin ja nicht taub! Also, cooler Abfluss, hab ich in Rot noch nie geseehn!

  4. Luiza schreibt:

    …es war nicht zu überhören. ich versuche ja immer zu antworten, lese ja auch immer fleissig, aber die umstände hier machen es wirklich nicht immer einfach…

    tja was kann es sein. ich rate mal.

    denk denk denk…

    …ich habs: es ist milchschaum. und zwar hast du einen monstermilchaufschäumer von unten fotografiert?

  5. Terrorfee schreibt:

    Ich glaube, das Teil gehört zu einem Eierkocher, der gerade abgewaschen wird. 😀

  6. bonafilia schreibt:

    Der Aufsatz vom Eierkocher im Spülwasser….hey ist deine Spülmaschine auch kaputt?

  7. Luiza schreibt:

    …ich glaube, die Terrorfee hat gewonnen. Beim genauen hinsehen….

    Spülmaschine?

  8. Luiza schreibt:

    Muffinform?

  9. Luiza schreibt:

    Kegelkranz?

  10. Luiza schreibt:

    Tulpenaufsatz für eine Vase?

  11. Luiza schreibt:

    es muss eine schablone sein. oder ein zahnbürstenhalter. oder eine flaschentasche.
    ich habe es schon mal gesehen, das weiss ich. vielleicht eine leuchtenblende? teelichthalter?

  12. Luiza schreibt:

    Schirmständer.

  13. Luiza schreibt:

    OK, ich habe keine Ahnung. Habe am Wochenende mindestens 6 Stunden damit verbracht, die ganze Küche durchschaut, aber nichts ähnliches gefunden. Wobei ich mir sicher bin, dass ich das schon mal gesehen habe….

  14. Pingback: Katzencontent « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s